SPONSORING

Acryline ist stolz, das Roesti Sailing Team als schweizerisches Duo aus einem westschweizer und einem deutschschweizer Segler, an den nächsten zwei Austragungen der Transat Jaques Vabre zu unterstützen.

An der ersten Transat Jaques Vabre 2019 hat das Team den 4. Platz erreicht. Diesen Platz konnten sie mit Bravur verteidigen trotz einigen Schäden am Boot, die auf hoher See behoben und repariert werden mussten und das Team wertvolle Zeit kosteten.

Bereits in der Vergangenheit hat die Acryline AG Simon Koster im Rahmen der Minitransat 2013, 2015 und 2017 – der Einhandregatta über den Atlantik – unterstützt, und der Schweizer konnte sich zwei mal Podiumsplätze sichern.

Leichtigkeit und Robustheit sind elementare Bestandteile des Segelns. Die verwendeten Materialien müssen eine hohe Lebensdauer gewährleisten. Die Komponenten sind aus speziellem Kunststoff gefertigt. Diese Sonderanfertigungen werden aus Polyamid und kohlefaserverstärkten Kunststoffen (GFK) hergestellt und unter extremen Bedingungen getestet.

www.simonkoster.com 
www.roestisailingteam.ch
www.transatjacquesvabre.org